WIE FÜHLT SICH SINN AN ?

Jeden Tag aufstehen, alles geben, die To-Do-Liste abhaken – und am Ende zusammenbrechen und sich fragen: „Muss ich das morgen schon wieder?“ Manchmal wünschen wir uns ein Gefühl der Ruhe und Klarheit im Leben, aber ständig scheinen dem Dinge im Weg zu stehen.

Angst, Wut, Traurigkeit, Grübeln und Selbstkritik schränken Deine Fähigkeit ein, Du selbst zu sein. Sie behindern Dich bei der Arbeit, in Deinen Beziehungen und darin, wie Du Dich selber siehst. Also strebst Du danach, es besser zu machen, perfekt zu sein …

Du fühlst Dich blockiert und stehst Dir selbst im Weg, kommst nicht voran. Du wunderst Dich, wieso immer wieder die gleichen Dinge geschehen, obwohl Du Dir sicher bist, dass Du sie so nicht mehr willst!

Es ist Zeit für eine Veränderung.

Es ist an der Zeit, den Druck abzubauen, zu heilen und Antworten zu finden. Es ist Zeit, zu verstehen, wie Deine Erfahrungen Dich geprägt haben. Es ist Zeit, zu akzeptieren, dass Du Dein Bestes gegeben hast – um Herz und Verstand auf die gleiche Seite zu bringen und Erleichterung zu verspüren.

Angst, Trauer, Wut, kritische Gedanken … dies sind nur einige Symptome, die Dir im Weg stehen. Sie sind Anzeichen dafür, dass etwas viel Größeres im Inneren vor sich geht.

Es ist Zeit, emotionale Freiheit zu erfahren. Ein Gefühl der Leichtigkeit.

Wie würde es sich anfühlen, Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen, damit Du auf Dein Herz hören kannst?

Loszulassen ist nicht einfach …

… aber es ist notwendig! Ich kann helfen: Ich höre zu, lerne Dich kennen und verstehen. Ich gebe Dir Raum, um die Dinge zu sagen, die seit Langem nicht ausgesprochen wurden. Dann helfe ich Dir, Deine natürliche Fähigkeit des Heilens zu nutzen – um herauszufinden, was Dich zurückhält, und um das Leben zu erschaffen, das Du willst und verdienst!

Hallo, ich bin Manfred.

Ich weiß, Du bist bereit, eine Entscheidung zu treffen. Wirst du Dich für Veränderung entscheiden – oder alles beim Alten belassen? Nichts zu ändern, bringt dieselben Herausforderungen, Gefühle, Muster und Situationen mit sich. Aber zumindest sind diese bekannt, nicht wahr? Du weißt schließlich, was Du bekommst, wenn Du genauso weitermachst …

Es ist beängstigend, sich aus seiner Komfortzone zu wagen, und es ist schwierig, etwas im Leben zu ändern. Hier komme ich ins Spiel: Ich begleite Dich bei Deinen Herausforderungen, unterstütze Dich und wecke eine Seite von Dir, die seit Langem verloren ist.

Du musst nicht länger leiden – es ist Zeit, sich zu verändern. Du hast lange genug in Deinem Schneckenhaus gelebt! Ruf mich an und lass uns darüber sprechen, wo ich anfangen soll. Kontaktiere mich für eine kostenlose Beratung. Ob wir zusammenarbeiten oder auch nicht: Ich werde Dir eine Ressource und Unterstützung sein!

Wie kann ich Dir helfen?

Einzeltherapie

Traumatherapie

Coaching

Psychotherapie

EMDR Traumatherapie

Coaching